Producerdialog # Bannen der Botuser

Seid gegrüßt, Helden von Dracania!

Mein Name ist RickTalrok, Sohn von Aniel. Mir wurde die ehrenvolle Aufgabe übertragen, das Drakensang Online-Team zu ungeahntem Ruhm zu führen! Als erste meiner zahlreichen ruhmreichen Taten werde ich die Zombieplage besiegen und verbannen, die manchenorts auch als Botnutzerbekannt sind. Keine einfache Aufgabe, aber während Ihr das hier lest, werde ich bereits alle entdeckten Botnutzer aus den wunderschönen Ländereien in Dracania verbannt haben…FÜR ALLE ZEITEN!

Ein Wunder, fragt Ihr Euch vielleicht? In der Tat! Dieses Wunder wird sich jedoch auf geheimnisvolle Weise in regelmäßigen Abständen wiederholen. Wenn Euch Euer Account also etwas bedeutet, dann ist jetzt die Zeit für Fair Play gekommen.

Genug über mich und meine Wunder, nun zu Euch. Egal, ob Ihr ein Neuling, ein aufstrebender Abenteuerer mittlerer Stufe oder ein voll ausgerüsteter aber gelangweilter Held seid! Mein Team und ich arbeiten hart daran, die größten Probleme Dracanias für Helden aller Level zu beheben. Abgesehen davon haben wir geheime Pläne von epischen Ausmaßen, die den sanftmütigeren unter Euch den Atem rauben werden! Diese Pläne nennt man im Volksmund auch “Roadmap”, was angesichts der miserablen Straßen und Wege in Dracania mehr als ironisch ist.

Und obwohl ich diese Pläne noch nicht mit Euch teilen kann, will ich Euch doch verraten, dass wir den Levelalltag entschärfen und das Spiel in vielerlei Hinsicht fairer und interessanter gestalten werden.

RickTalrok

In diesem Thread könnt ihr euch äussern, wenn ihr fragen zu diesem Thema habt. Bitte habst Verständnis dafür, daß dies nur in englisch möglich ist.

[​IMG]

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>